Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eileen (Sonntag, 27. August 2017 18:31)

    Von den Gastgebern bin ich sehr begeistert. Sie sind uns sehr entgegenkommen und auf unsere Wünsche eingegangen, offen und freundlich. Sie haben alles getan, um unseren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Die Wohnung war sehr schön, hell, tolle Aussicht und sauber. Man hat sich einfach drin wohl gefühlt. Wir haben dort eine Nacht mit meiner Freundin, der Braut übernachtet. Auch dafür sehr geeignet, weil die Gastgeber darauf sehr eingegangen sind und auf uns zu kamen. Selbst als wir blöderweise die Schlüssel mitgenommen haben, zeigten die Gastgeber Verständnis und haben uns kein Misstrauen gezeigt. Tolle Herzenshaltung!! Also bucht und genießt eine tolle Wohnung mit schöner Aussicht und freundlichen Gastgebern!

  • GuGl (Mittwoch, 21. Juni 2017 12:03)

    Wir haben für eine Tour auf dem Ruhrtalradweg eine Unterkunft für 5 Personen (2 Erw. 3Kinder) gesucht.
    Zum Glück sind wir auf das Haus Küppelblick aufmerksam geworden. Auf unsere gestellte Anfrage, nach der Verfügbarkeit für die Wohnung, bekamen wir schnell eine positive Antwort.
    Vor Ort wurden wir nett empfangen. Unsere Räder fanden in einem Kellerraum platz, welcher sehr gut zugänglich ist.
    Die Wohnung ist geräumig und schön aufgeteilt. Auf der Dachterrasse konnten wir gemütlich sitzen und die Aussicht einwenig genießen. Die Kinder 11,13 und 15 Jahre freuten sich natürlich über einen WLAN Zugang der genutzt werden konnte.
    Alles in allem eine sehr zu empfehlende Unterkunft.
    Danke Familie Büngener

  • Wilhelm Wesseln (Freitag, 19. Mai 2017 11:41)

    Liebe Familie Büngener,
    während meiner Ruhrtal - Fahrrad - Tour habe ich bei Ihnen genächtigt. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die freundliche Aufnahme und die tolle Wohnung. Werde bei Gelegenheit mit meinen Freunden bei Ihnen buchen.

    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Wilhelm

  • Achim (Freitag, 21. April 2017 20:06)

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende im Sauerland verbracht. Die Wohnung war super, obwohl viel zu groß für uns beide.
    Auf Empfehlung der Vermieter haben wir am Sonntag einen wunderschönen Spaziergang gemacht, anschließend besuchten wir die Altstadt von Arnsberg und haben uns mit einem Eis gestärkt.
    Wir kommen bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Dagmar, Achim & Pepper

  • Familie Pelmer (Mittwoch, 15. Juni 2016 17:19)

    Liebe Elke, lieber Michael,
    sollten wir jemals Urlaub in Freienohl machen, werden wir auf jeden Fall zu Euch kommen!!
    Wir haben selten eine so ansprechende Homepage für eine Ferienwohnung gesehen. Wir wünschen Euch viel Erfolg.

    Herzliche Grüße vom Oesterfeldweg
    Irmgard und Reinhold

  • Krankenfahrten Reitemeier Hebben (Donnerstag, 02. Juni 2016 19:08)

    Hallo Elke, hallo Michael,

    das ist ja absoluter Wahnsinn, was Ihr mit dem Umbau aus Eurem Haus gemacht habt! Das sieht alles sehr schön aus. Man sieht die viele Liebe zum Detail!

    Wir wünschen Euch alles alles Liebe und Gute und natürlich, dass die Hütte immer voll wird! :o)

    Ganz liebe Grüsse aus Bochum,
    herzlichst Iris, Axel,Ralph und das ganze Reitemeier Hebben-Team.

  • Tim (Mittwoch, 01. Juni 2016 21:01)

    Wir wünschen euch viel Erfolg. Mal schauen, ob wir das mal für ein paar Tage hinkriegen.

    Liebe Grüße
    Manu und Tim

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Haus Küppelblick